abenteuer_neuseeland

Schöner Abend in Omaru

Veröffentlicht: 13.03.2018

Hallo meine Lieben,

In Omaru angekommen hatten wir sehr viel Glück mit unserem Campingplatz, denn es war schon sehr spät und sie hatte nur noch 3 freie Plätze. 10 Min später waren alle weg. Die Rezeptionistin sagte zu uns, dass man bei Dämmerung auch blaue Pinguine hier auf dem Campingplatz sehen kann. Nach dem Abendessen haben wir sofort einen über den Hof laufen sehen, das war sehr schön. Am Abend haben wir uns nach einer Dusche und den richtigen Kameraeinstellungen auf den Weg gemacht blaue Pinguine zu fotografieren. Bei Dämmerung haben wir gewartet etwas zu sehen und ich muss sagen ich war sehr positiv überrascht so viele kleine blaue Pinguine sehen zu können und das der Daniel die Kamera so gut eingestellt hat, dass man richtig schöne Bilder machen konnte. J Und die machen einen Lärm diese kleinen Pinguine... sehr beeindruckend und nervig :D Es war ein ausgezeichneter Tag wir haben alles gesehen was man so sehen kann außer einen Kiwi. J Am nächsten Tag haben wir die Stadt angeschaut und sind weiter Richtung Cromwell gefahren.