abenteuer_neuseeland

Invercargill und Bluff

Veröffentlicht: 06.03.2018

Hallo,

Weiter ging unser Weg nach Invercargill hier verbrachen wir nur eine kurze Zeit. Schlenderten durch den schönen Stadtpark und gingen einkaufen. Übernachtet haben wir dann in der kleinen Hafenstadt Bluff um am nächsten Tag mit der Fähre nach Steward Island zu fahren. Am Hafen haben wir gleich das Ticket gebucht und sind dann an den Campingplatz gefahren, wollten alles für die Insel vorbereiten und unser neu gekauftes Zelt probehalber mal aufbauen, Rucksäcke packen und und und... nach dem check in ist uns leider einer ins Auto gefahren und es war ein riesen Zirkus das dann irgendwie zu regeln!! Es war ziemlich anstrengend, denn die die ins uns gefahren sind waren Deutsche und wollten auf Biegen und Brechen nicht einsehen, dass sie Schuld waren! Waren total unfreundliche und nur auf ihren Vorteil bedachte Menschen! So unehrliche Leute, die dann andere Leute bescheißen kann ich ja so garnet ab haben!! Leider ist es im Campingplatz passiert da kommt keine Polizei! Naja!! Türe im Arsch! Wahrscheinlich bleiben wir auf den kosten sitzen aber ist uns eigentlich egal, Hauptsache ich muss DIESE MENSCHEN NIE WIEDER SEHEN!!!! Auf den Schreck hab ich mich erst mal geduscht, anschließend haben wir etwas gegessen und sind dann ins Bett...! Aus dem Wäschewaschen und Zeug herrichten ist dann nichts mehr geworden. Mussten wir dann am nächsten Tag früher aufstehen! Am Nächsten Tag haben wir dann alles hergerichtet und sind zur Fähre gefahren und haben dort eingecheckt.