abenteuer_neuseeland

Reiseblog von Christina und Daniel 
Alle Artikel

Herzlich Willkommen in Dunedin

Herzlich Willkommen in DunedinHerzlich Willkommen in DunedinHerzlich Willkommen in DunedinHerzlich Willkommen in DunedinHerzlich Willkommen in DunedinHerzlich Willkommen in DunedinHerzlich Willkommen in DunedinHerzlich Willkommen in DunedinHerzlich Willkommen in DunedinHerzlich Willkommen in DunedinHerzlich Willkommen in DunedinHerzlich Willkommen in DunedinHerzlich Willkommen in DunedinHerzlich Willkommen in DunedinHerzlich Willkommen in DunedinHerzlich Willkommen in DunedinHerzlich Willkommen in DunedinHerzlich Willkommen in DunedinHerzlich Willkommen in DunedinHerzlich Willkommen in DunedinHerzlich Willkommen in DunedinHerzlich Willkommen in DunedinHerzlich Willkommen in Dunedin

Hello.

In Dunedin angekommen sind wir direkt zum einkaufen gefahren und danach an den Campingplatz. Am Campingplatz angekommen haben wir uns was zu essen gemacht und uns einen Plan gemacht, was wir die nächsten Tage alles machen können und wollen. An einem Tag haben wir die Peninsula angeschaut sind in von einem schönen Schloss bis zu der Albatros Brutkolonie und den blauen Pinguinen alles abgefahren. Dieser Tag war sehr aufregend, wunderschön und anstrengend, weil er auch sehr heiß war! In unserem Campingplatz hat die Küche und der Aufenthaltsraum um 9 Uhr am Abend geschlossen das war sehr blöd... Aber wir haben es gemeistert ;)

Am nächsten Tag haben wir eine Stadtbesichtigung gemacht und haben uns Mittag ein leckeres Sub vom Subway gegönnt. Die anderen Tage haben wir nur gefaulentzt und waren zwei Tage am Stück nur am Strand, dieser war nämlich von unserem Campingplatz nur 10 Min entfernt. Das Wasser im Meer ist wirklich kalt aber bei so heißen Tagen auch sehr erfrischend. Nach diesen Tagen haben wir Kontakt mit unserer Gastfamilie aufgenommen, bei denen wir die Saison über arbeiten können. Sie meinten, dass es gut wäre, wenn wir so früh wie möglich bei ihnen sein können, also so um den 04.12.2017 herum, das waren nur noch 2 Tage.

0

Kommentare

Noch keine Kommentare