abenteuer_neuseeland

Haast und Jackson Bay

Veröffentlicht: 04.11.2017

Hallo ihr Lieben,

Nach einer langen Fahrt mit vielen Stopps sind wir in Haast angekommen und haben auch gleich einen Platz am Campingplatz für 2 Nächte gebucht. Danach wollten wir noch was im Einkaufsladen der Stadt einkaufen.. Leider hat dieser 15 min vorher geschlossen. Das war aber nicht so tragisch. Sind wieder zurück auf dem Campingplatz und haben uns was zu Essen gekocht, heiß geduscht und geschlafen. Am nächsten Morgen sind wir dann in die 20km entfernte Jackson Bay gefahren. Es war ein schöner Hinweg mit einer schönen Allee und der letzte km führte direkt am Meer entlang. Doch leider hat es zu regenen begonnen als wir dort ankamen. Wir haben dann einfach ein paar Bilder gemacht und uns in kurzer Zeit alles angeschaut. Deshalb und vielleicht, weil wir einfach kein Glück hatten,  haben wir leider keine Pinguine, Robben oder Delphine gesehen, die man in Jackson Bay ab und zu sehen kann .. :(

Naja aber des was wir gesehen haben war sehr schön :)

Als wir auf dem Heimweg waren sind wir Einkaufen gefahren, haben gekocht, Wäsche gewasche, geduscht und so ist wieder ein Tag vorbei...

Die Zeit vergeht wie im Flug.....

Am nächen Tag haben wir unsere Reise weiter in Richtung Süden fortgesetzt.