abenteuer-washington-newyork
vakantio.de/abenteuer-washington-newyork

Tag 0 - Wir sind bereit! Es kann losgehen!!!

Veröffentlicht: 08.04.2022

8.4.2022

Die Spannung ist unerträglich. Es ist 14:45 Uhr und wir waren eben beim Corona-Schnelltest. Hoffentlich sind alle Tests „negativ“, dann steht dem 3. Versuch, in die USA zu reisen hoffentlich nichts mehr im Weg 🙏🏻

Nur 15 Minuten später die Erleichterung: wir sind alle „negativ“. Uff… mir fällt ein Felsbrocken vom Herzen!

Also los, Koffer packen, aufräumen und was noch so anfällt.

Kurzerhand buche ich spontan noch einen zweiten Musicalbesuch am Broadway. Den „Lion King“ haben wir schon gebucht, ich kann heute dem „Phantom oft he Opera“ nicht widerstehen, da ich wirklich günstige Tickets finde. Oh wie schön!

Sonst hoffe ich sehr, dass wir nichts vergessen haben (aber irgendwas vergisst man immer. Hauptsache, uns ereilt nicht der gleiche Horror wie letzten Sommer beim Check-In unseres Maledivenurlaubs. Da hatten wir nämlich ein wichtiges Formular „zu früh“ ausgefüllt und wäre fast nicht mit in den Flieger gekommen. Auf so eine Erfahrung kann ich gerne verzichten.

(Wer neugierig ist kann es in meinem Malediven-Blog  "Abenteuer Malediven" nachlesen).

Also Daumen drücken uns jetzt ab ins Bett – morgen um 6 Uhr steht das Taxi vor der Tür!!! 😴🥱