abenteuer-abu-dhabi-dubai
vakantio.de/abenteuer-abu-dhabi-dubai

Tag 7 (2015) Abu Dhabi: Yas Waterworld

Veröffentlicht: 03.04.2023

25.10.2015

Tag 7: Yas Waterworld

Nachdem wir letztes Jahr an einem Wochenende im Yas Waterworld waren und es so mega voll war, entscheiden wir uns dieses Mal für einen Tag unter der Woche. Die beste Entscheidung ever, denn heute sind wir fast alleine im Park und können alle Rutschen nutzen, ohne Anstehen zu müssen!

Der Parkplatz ist wie leergefegt. Perfekt!

Am Eingang erwartet uns ein Falkner mit Falken, den die Kids auf dem Arm nehmen dürfen. Wie aufregend!!!

Wir genießen den Park, das Wellenbad, die kleine Achterbahn, die sich in luftiger Höhe an den Rutschen vorbei schlängelt und die künstliche Welle. Die Welle muss der Gatte natürlich sofort ausprobieren und nach 1-2 Versuchen schafft er es erfolgreich, das Surfboard auf der Welle zu „reiten“. Nach Sonnenuntergang ist der Park toll beleuchtet und die Profis surfen die Riesenwelle.

Was für ein tolle Tag im Park!

Vereinigte Arabische Emirate
Reiseberichte Vereinigte Arabische Emirate
#yaswaterworld#waterworld#yas#abudhabi#urlaub#vae#wasserpark#rutschen#wellenbad#schwimmen#planschen#spaß#riesenwelle#rafting#lazyriver#reifenrutsche