diesmalleiderkeine6wochenurlaub

Irland 2023

Veröffentlicht: 25.08.2023

Es geht los 🇮🇪 !!

Irland… Gerade vor 3 Tagen hat Facebook mich an unseren 1. Irland-Urlaub erinnert. Das ist jetzt genau 9 Jahre her, damals war unsere Tochter gerade 15 geworden und hat eine Sprachreise nach Galway gemacht.

Wir sind mit dem Wohnmobil in die gleiche Richtung gestartet, haben sie nach 3 Wochen dort abgeholt und sind zusammen noch 1 Woche den Wild Atlantic Way gefahren.

Was wir damals noch nicht ahnten: Unsere Tochter hat sich spontan in dieses schöne Land verliebt und ist 6 Jahre später dorthin zurückgekehrt - für immer. 🥲

Durch Corona-Lockdowns und andere Umstände, haben wir es die letzten 3 Jahre nicht geschafft, sie dort zu besuchen. Aber jetzt! Wir freuen uns riesig!

Auf dem Weg ist wieder mal ein Zwischenstopp auf der Caravan-Messe in Düsseldorf geplant 🎄. Auch dorthin haben wir es in den letzten 2 Jahren nicht geschafft, obwohl das ja eigentlich immer ein fester Programmpunkt für uns Camper ist 🤩

Wir sind gestern Abend schon gestartet, 1. Etappe = 40 km zu Ingos Arbeitsstelle. So kann es gleich los gehen, wenn er Feierabend hat, die Richtung stimmt nämlich schonmal.

Nach der ganzen Packerei und dem letzten Großeinkauf bei Aldi, war gestern Abend Fastfood angesagt 😇

Ich freue mich, wenn ihr uns auf unserer Reise begleitet 🤗

Marion
Sehr schön - ich bin immer sehr sehr gerne mit euch unterwegs 😀 Viel Spaß und eine schöne Reise