6wochenurlaub
vakantio.de/6wochenurlaub

Sonntagmorgen haben wir uns auf den Weg nach Ystad gemacht. Ein 2,5 km langer Fußweg führt direkt am Wasser lang. Da das Wetter herrlich war, haben wir diesen Spaziergang sehr genossen. Ystad selbst hat uns nicht soo vom Sockel gehauen, ist aber auch nicht ganz hässlich.

Als wir wieder beim Stellplatz angekommen sind, haben wir das WoMo startklar gemacht, Weiterfahrt zum Campingplatz Långasjönäs bei Asarum, ein Campingplatz aus dem ACSI-Katalog (17€ pro Nacht mit der ACSI-Card). Als wir ankamen, war ich spontan begeistert, sooo idyllisch! Aber seht selbst, auf den Fotos! Hier werden wir sicherlich mindestens 2 Tage bleiben! 

Natürlich stehen wir jetzt so romantisch unter‘m Baum, dass wir keinen Satelliten-Empfang haben - aber irgendwas ist ja immer! 🙄🤣

Kommentare

Reiseberichte, die Dich auch interessieren könnten: