2verrueckte2raeder_los_gehts

Über Majola immer nur bergab 😊

Land 4: ITALIEN

Endlich Sonne und heiß!

Nachdem wir unsere Zelt am Lago di Mezzola auf nem alten Hotelareal aufgebaut haben, kommt ein Typ und checkt die Lage…

Aber alles ok…wir dürften bleiben…Puh, Glück gehabt

Patrick: I

Steffi: I

Dienstag 16.5. (80 km/ 700hm)

Entlang am Como See/ Alberto getroffen ( Bergführerfeund von Ben- hat uns gute Tips gegeben, wie wir Milano umfahren können ) / Como ist sehr anstrengend mit dem Rad und keine Möglichkeiten zum schlafen/also weiter nach Granate zum Zeltplatz

Vespa-you know- is a type of Italien motocycle“ (Alberto)

Mittwoch 17.5. (101 km)

TAG DES KANALS

„Schwitze+Reibung = Pickel + Schwitze + Reibung = Pickel + Schwitze + Reibung = PICKEL“

Patrick: I ½

Steffi: I ½

Donnerstag 18.5. ( 87 km)

TAG DES MOHNS

Nerviger Tag zum Radeln/ Doofe Strecken/ Garmin schickt uns auf verboten, gesperrten Weg..in Baumschule

„WIESO SIND HIER ALLE BÄUME SO AKKURAT ?“

Plötzlich Wildschwein - ich Panik – schnell weiter - dann nächstes Tor - offen aber mit Schild : Minen- OHOH !- schnell zurück…

Patrick: I

Steffi: I

Freitag 19.5. ( 33 km)

Nach 10 km und 2 Stunden und 550 hm fängt es an zu regnen…

Wir sind platt und beschließen in Bobbio auf dem Campingplatz einen Tag zu bleiben um uns etwas zu regenerieren…

Dort lernen wir Karl den österreichischen Fahrrad- MC Gyver kennen 😊

„Jedes Gramm ist Gewicht“ (Karl)

Samstag 20.5. ( 118 km / 1200 hm)

Endspurt….letzter Stop vor Finale in Cogleta

Reuter
Hab grad alles gelesen, nah, der Wahnsinn! Trotzdem beneide ich euch etwas....es sind so tolle Erlebnisse, trotz der Plage! Wir schwitzen hier auch. heute 35-37 Grad in München. Apropos Pickel, die Mücken schlagen heftig zu- mich mögen die Viecher besonders gern. Morgen gehts nach Zettmeisel zum Sonnwendfeuer auf dem Laitscher Berg. Ganz liebe Grüße und passt weiter gut auf euch auf. Karin mit Lutz