2020 granny stockholm
vakantio.de/2019-granny-norwegen

28 Juni grau in grau

Veröffentlicht: 28.06.2019

So sah der Tag heute morgen aus und es hat sich auch den ganzen Tag nichts geändert. Bin trotzdem wieder zum Wasser und durch die City gegangen. Heute war wieder das Kreuzfahrtschiff mein Schiff im Hafen und du hast in der City nur Deutsch gehört. Habe heute morgen nochmals den leckeren Blaubeerkuchen gebacken. Leif war heute bei seinem Freund und Antonia hat wie üblich ihr Leben mit Laptop in ihrem Zimmer verbracht. Stimmt nicht, zwischendurch hat sie unten auch etwas angemalt. Gekocht habe ich heute nicht, da Floh und Karin nicht wussten wann sie nach Hause kommen. Am Abend haben Flo und Karin dann schon angefangen zu packen. Ich habe mich dann früh in meine Wohnung verzogen. Habe mal wieder die Heizung angemacht und es mir gemütlich gemacht. Ich denke mal morgen wird es richtig hektisch hier zu gehen, aber ich bekomme noch mein gutes Frühstück mit selbstgebackenen Brötchen. Das werde ich vermissen diese Wochenende mit diesem tollen Frühstück. Wenn ich mir überlege wie schnell diese vier Wochen rumgegangen sind, dann werden auch die anderen vier Wochen sehr schnell rumgehen. In der Hoffnung, dass morgen nicht wieder grau in grau ist werde ich jetzt noch ein bisschen Mediathek gucken.

Renate
Du kannst auch mit wolkig Wetter umgehen und bist sicher bald eine Fast-Norwegerin ! Du kannst sicher auch gut alleine sein. Ist hier schon ein Plus. Ich schick Dir eine Tasche voll Sonnenstrahlen! !

Roswitha
Danke, kann ich brauchen aber wie Du gleich sehen wirst suche ich mir die Sonne woanders.