zweimithund
vakantio.de/zweimithund

Wunderschöne Tage in La Rochelle

Veröffentlicht: 15.05.2022

Gegen Spätnachmittag kommen wir in La Rochelle an. Am Yachthafen finden wir einen zentralen Stellplatz. Von dort aus können wir zu Fuß in die Stadt laufen. Die Stadt ist genau nach unserem Geschmack. Ein schöner Hafen, Altstadtflair mit kleinen Gassen, nette Kneipen und Cafés. Es ist Sonntag als wir ankommen und die Stadt ist voller Leben. In einem Straßencafé finden wir gerade noch zwei freie Sitzplätze.

Am nächsten Tag gibt es was zu feiern 🎂…zur Feier des Tages machen wir uns einen richtig schönen Tag. Das Meerwasser-Aquarium in La Rochelle erreichen wir zu Fuß. Wir sind ganz angetan von der bunten Vielfalt an Meerestieren. Alles ist sehr schön angelegt.

Am Nachmittag gibts einen Cocktail auf der schönen Hafenterrasse…dann gibts noch einen superleckeren Eisbecher. Am Abend werde ich noch ins Restaurant zum Fischessen eingeladen…das volle Verwöhnprogramm 😍

Ich danke dir für diesen wunderschönen Geburstag mein Schatz 😍❤️🥰

Das ist noch nicht alles, am nächsten Tag hat Markus einen Segeltörn gebucht. Der kommt noch in einem extra Beitrag.