zweimithund
vakantio.de/zweimithund

Nach wirklich sehr schönen Tagen in Biarritz sind wir weiter nach Spanien gefahren, wie immer war der Grenzübertritt völlig problemlos.

Wie sind zuerst in Hondarribia zum Leuchtturm hochgefahren und dort bisschen spazieren gegangen. 

Im Anschluss verpassen wir eine Abfahrt und wir fahren eine traumhaft schöne Motorradstrasse hoch in die Berge. Immer wieder gibt es tolle Ausblicke auf den Atlantik.

Wir kommen an einen Aussichtspunkt, wo wir eine kleine Wanderung unternehmen, immer mit Blick auf die Bucht von Hondarribbia

Kommentare

User
So wunderschöne Bilder ! Traumhafte Gegenden, ihr macht es richtig, die Welt erkunden und das Leben spüren . Alles liebe für eure weitere Reise und ganz viele bleibende Eindrücke noch! Deine dich schwer vermissende Kollegin ;)

Reiseberichte, die Dich auch interessieren könnten: