zu zweit auf Weltreise

Northland: Ein paar Tage zu dritt ganz im Norden Neuseelands

Veröffentlicht: 26.03.2018

20.3. - 23.3.

Wieder zurück in Neuseeland!

Die Anreise war anstrengend, und kompliziert. Aber am Ende hat dann doch noch alles gepasst.

Die Asiaten in Shanghai mussten unbedingt einen neuen Boardingpass drucken, und brauchten dann alle möglichen Unterlagen meiner Weiterreise - da es aber unmöglich war am Flughafen in Shanghai WLAN zu bekommen, war das ganze eine halbe Katastrophe - bis ich dann ENDLICH doch zum Weiterflug durfte. Naja, so schnell flieg' ich sicher nicht mehr nach Neuseeland - und wenn, dann ganz bestimmt nicht mehr über China!

Beim Zoll in Neuseeland haben die dann auch nochmal geschaut, wie sie meinen Koffer fast nur mit österreichischem Essen vollgestopft sahen ;-)
Und vor allem, weil ich angegeben habe, dass ich nur noch 10 Tage dort bin! Hihi.

Naja, ist ja alles gut gegangen!

Ein paar Tage waren Mexi, Pichler und ich dann noch zu dritt unterwegs, bevor er wieder in die Heimat flog. Wir sind ganz in den Norden von Neuseeland gefahren, und haben uns noch ein paar schöne Tage gemacht. Und das hat sich absolut ausgezahlt!!!

Es war sooo schön ganz im Norden am Kap Reinga. Auch die Bay of Islands war ein Traum. Habe dort sogar meinen ersten Fisch JEMALS gefangen!! Wuhuu!!! Mein absolutes Highlight war aber das Sandboarden auf den Riesendünen in Te Paki. Es hat sooo viel Spaß gemacht! Einfach unglaublich!

traveltheworld
geiler Scheiß! wielang hast braucht bis da fisch onbeisst?