zu zweit auf Weltreise

Reiseblog von Pezi und Mex
Alle Artikel

Haast - Fox Gletscher

ENDLICH! Meeeeer!!!!!!!!!!!!!!!!!wie die Asiaten! Nudeln vorgekocht und im Plastiksackerl mitgenommen! Naja, da waren wir uns Anfangs echt nicht sicher, ob das so lecker ist.. die Nudeln haben's aber super überlebt!!! Haast - Fox GletscherHaast - Fox GletscherHaast - Fox GletscherHaast - Fox GletscherHaast - Fox GletscherHaast - Fox GletscherUhh! Da hat sich die Fischerlizenz schon ausgezahlt! Mex wurde kontrolliert.Haast - Fox GletscherHaast - Fox GletscherHaast - Fox GletscherHaast - Fox GletscherHaast - Fox GletscherHaast - Fox GletscherHaast - Fox GletscherHaast - Fox GletscherHaast - Fox GletscherHaast - Fox GletscherHaast - Fox GletscherHaast - Fox GletscherHaast - Fox GletscherHaast - Fox GletscherHaast - Fox Gletscher

6.2. - 8.2.


Endlich sind wir am Meer!

Die Landschaft hat sich jetzt definitiv verändert. Wir fahren nun am Meer entlang und durch den Dschungel. Es ist viel grüner, aber das Wetter ist auch viel unbeständiger geworden.

Von Haast geht's jetzt (fast) die ganze Westküste entlang Richtung Norden. Mal schauen wie lange wir dafür brauchen.





0

Kommentare

Michael
Ham's dir a strafe raufdrückt mex?! :D
Pezi
Nanaa :D 
Er hat ja eh de Lizenz gekauft ghabt! ;-)