zu zweit auf Weltreise

Reiseblog von Pezi und Mex
Alle Artikel

Franz Josef - Hokitika

Franz Josef - HokitikaFranz Josef - HokitikaFranz Josef - HokitikaFranz Josef - HokitikaÜberall Kühe! Wir verstehen gar nicht, warum jeder sagt, dass Neuseeland das Land der Schafe ist.. Es gibt schon auch viele Schafe - aber gefühlt 10mal mehr Kühe! Franz Josef - HokitikaJetzt ist's vorbei mit uns^^ Wir schlafen unter der Brücke :D :D :DFranz Josef - HokitikaFranz Josef - HokitikaFranz Josef - HokitikaFranz Josef - HokitikaFranz Josef - HokitikaFranz Josef - HokitikaFranz Josef - HokitikaFranz Josef - HokitikaWir haben's endlich geschafft!! 100 Kilometer!!!!!Franz Josef - Hokitika

9.2. - 10.2.


So ehrgeizig wie wir sind, haben wir uns natürlich vorgenommen, anstatt 3 Tage von Franz Josef bis nach Hokitika nur 2 Tage zu brauchen - was bedeutete, dass wir einen Tag mit 100km einlegen mussten (und das, obwohl ich ja das Gepäck von Mex hinten oben hatte).


Naja, es war schon anstrengend... aber das Gefühl, wenn man angekommen ist, ist wirklich wahnsinnig gut!

2

Kommentare

Noch keine Kommentare

Dinge, die du vor Ort erleben kannst: