wolkig-mit-aussicht-auf-luft
vakantio.de/wolkig-mit-aussicht-auf-luft

1° Wolkig mit Aussicht auf Luft

Veröffentlicht: 27.11.2022

Strukturiert und perfekt vorbereitet, geht es zum Nachtdienst ins CCK. Erfolgreich quetsche ich meinen großen & kleinen Rucksack in den Spind. Kurz nach 5 Uhr werde ich langsam hibbelig und übergebe meine Patienten. In der Umkleide werde ich bei dem Versuch den Rucksack wieder rauszubekommen, fast erschlagen, da die Spinde nicht an der Wand festgeschraubt sind. Dann spaziere ich zum HBF & die Aufregung steigt. Die Zugfahrt und der Check In verliefen problemlos & ich konnte mein deutsches Tupperdosenfrühstück & die Ritual Berliner Luft genießen. Während dem Flug nach Doha, habe ich mir den Kopf fast am Fenster verbrannt. Es gab nämlich keine klassischen Jalousien, sondern über einen Schalter konnte man das Fenster steuern. Aber die Wüsten Sonne hat das Fenster so doll aufgehitzt, zum Glück hab ich keinen Sonnenbrand im Flieger bekommen. In Doha bin ich dann umgestiegen, hatte einen kurzen Aufenthalt & bin dann übernacht weiter nach Jakarta geflogen.