wolke7
vakantio.de/wolke7

Über der Crew

Veröffentlicht: 17.12.2017

Weiter gehts entlang einiger Drehorte zu Herr der Ringe. Heute zum Fluss bei dem Gollum den Fisch fängt. Auch wer nicht sonderlich viel interesse an dem Film hat, kann gut diesen Tipps folgen, denn die Orte sind sehr gut ausgewählt und immer gibt es etwas spektakuläres zu sehen, so wie hier einen schönen Wasserfall. Der Weg ab vom Highway ist auch nicht ohne! Ein Weiterer Ort ist River Anduin. Ein Fluss tief unten in einer grün bewachsenen Schlucht. Auf der Brücke, auf welcher wir stehen, sind noch Schilder der Drehzeit angebracht. Unter uns ein Fluss, welcher sich gemächlich entlang der Schlucht windet. Die meter hohen Wände der Schlucht sind bewachsen mit Farnen und anderen Pflanzen. Ich wünschte mir ich könnte hier nach unten und entlang des Flusses schwimmen.
Zur Abwsechslung möchten wir noch in ein Museeum leider lesen wir, das es geschlossen ist. Also gehts kurzfristig nach Masterton anscheinend gibt es hier einen Sonntagsmarkt mit live Musik... Enttäuschenderweise stehen wir vor dem Nichts ...
Wir bleiben trotzdem in Masterton auf dem Campingplatz und zum Abendessen füllen wir uns Wraps und geniessen den Sternenhimmel mit einem Cider!