woffisdownunder
vakantio.de/woffisdownunder

Der Start ...

Veröffentlicht: 05.11.2017

Jetzt sind wir etwas mehr als eine Woche in Sydney. Und ich merke, dass alle gerne Fotos sehen und wissen wollen, wie es uns geht. Daher habe ich mich dazu entschieden, einen Blog zu schreiben.

Wir haben bereits ein tolles Haus gefunden. Am 17. dürfen wir einziehen. Wir freuen uns schon sehr darauf. Momentan wohnen wir zwar super zentral und alles ist fußläufig erreichbar, aber es ist auch sehr laut. Wir sind halt Dorfkinder und brauchen Ruhe. Das neue Haus liegt sehr ruhig. Wenn man aus dem Wohnzimmer schaut, hat man eine tolle Sicht. Und unser kleiner Naturforscher hat auch schon Kakadus vor unserem Haus gesehen. Ratet mal, welches Haustier er sich jetzt wünscht.

Momentan sind wir eher damit beschäftigt, die Einrichtungsgegenstände für das Haus zu kaufen. Allerdings versuchen wir auch zwischendurch etwas Alternatives zu unternehmen. Gestern waren wir trotz schlechtem Wetter am Strand und haben uns den Wind um die Nase pusten lassen. Dabei haben wir auch die ersten "schönen" Meeresbewohner entdeckt. 😀

Janina
Wow!!! Wunderschöne Eindrücke!!!

Liebe Grüße von Ryan.

Karin
Schöne Grüße zurück von Nils.

Frank
Ich freue mich für Euch und wünsche Euch einen guten Start!