wirmitwomomolly
vakantio.de/wirmitwomomolly

Von Pisa nach Parma an den Gardasee

Veröffentlicht: 06.08.2023

Heute sind wir frühs pünktlich vom Hahn geweckt wurden und nicht wie gedacht vom Flugverkehr des Flughafen Pisas.

Nach dem Frühstück ging es los. Eigentlich mit Zwischenstopp Lucca, aber da war leider etwas gesperrt so das wir nicht richtig zum Parkplatz kamen. Also weiter nach Parma. Hier war eine italienische Stadt im Sonntagsblues angekommen und somit alles leer und ausgestorben. Auch sonst war Parma für uns nicht so sehenswert, das schönste war der riesige Supermarkt an welchem wir standen und einkaufen waren. Wir waren im Paradies.

Nach Parma sind wir wieder Richtung Gardasee gefahren und sind dort nochmal auf unseren Stellplatz von Montag der diesmal jedoch schon um kurz vor sechs sehr voll war. Wir haben uns dann zwischen zwei große Wohnmobile gestellt, wo eins davon ein Bentley ist. Heute haben wir dann Kuschelcampen sozusagen kennengelernt. Nach dem kochen und abwaschen, sind wir nochmals nach Peschiera rein gelaufen,  dort war es wirklich ziemlich voll. Naja morgen geht es weiter, wohin wissen wir noch nicht so ganz genau. Aber langsam Richtung Heimat, ein paar Tage haben wir noch.