wirmitwomomolly
vakantio.de/wirmitwomomolly

Es war soooo schön.

Veröffentlicht: 11.08.2023

Nach einer eher unruhigen Nacht, aufgrund von vielen Mücken im Wohnmobil sind wir Richtung Bayrischen Wald aufgebrochen.  Danke an den überragenden Frühstücksservice bei den Freunden.

Im Joska Glaswelten Areal haben wir uns mit meinen Eltern getroffen und einbisschen Zeit verbracht.

Danach ging es endgültig nach Hause, obwohl keiner so richtig Lust dazu hatte. In CZ hieß es dann einmal bitte Molly volltanken, die hat ganz schön Durst,  knapp 90 Liter.

Gegen 18 Uhr waren wir dann zuhause, wo wir schnell alles ausgepackt haben, damit ich Molly morgen um elf wieder abgeben kann.

Es war ein absolut genialer und entspannter Urlaub, den wir erleben durften.

Wir sind uns einige das machen wir wieder einmal, wenn dann auch nur zu zweit, dass Pubertier will nicht nochmal mit dem Wohnmobil mit fahren.

Unser Highlight war natürlich das Weingut in der Toskana, der Stellplatz auf dem Berg oberhalb des Gardasees und die Pizzen in Italien.

Unsere Enttäuschung war Parma.

Ich habe mich gefreut unsere Reise dokumentieren zu können, Fehler dürft ihr gerne behalten, auf dem Handy echt schlecht alles machbar. Ich hoffe es hat allen gefallen, Ich weiß das ein paar mitgelesen haben.

Wir dürfen uns aber schon auf das nächste Highlight freuen, es geht wieder aufs Schiff im Oktober, zwar in kalte Gefilde aber auch das wird werden.