wirmitwomomolly
vakantio.de/wirmitwomomolly

Heute war es etwas regnerisch

Veröffentlicht: 04.08.2023

Wir haben die erste Nacht recht unruhig geschlafen, da es warm war und auch sehr unruhig außen war.

Heute war es es wirklich sehr durchwachsen das Wetter mit Regen und Gewitter.

Wir wurden aber dank Wohnmobil nicht naß. Auf dem Weg zu unserer Unterkunft dem Weingut von Dienstag haben wir noch an einer Burg angehalten. Man konnte zwar nicht rein in die Burg, aber es war trotzdem beeindruckend.

Am Rande konnte man auch in die Weinreben rein gehen, dort hat Andi dann auch ein Stachelschwein Stachel gefunden.

Danach sind wir zum Weingut gefahren und haben den Nachmittag/ Abend dort verbracht, wo wir unsere Romme Runden nachgeholt haben.

Nach unserem obligatorischen Nudel-Ruccola-Tomaten essen haben wir uns gemütlich vor das Wohnmobil gesetzt und dem Regen zugeschaut. Auch hier kann es im Sommer mal ordentlich regnen, inzwischen aber mit warmen Jacken und Hosen sonst ist es leider nicht aushaltbar auch wegen der Mücken.