wirmitwomomolly
vakantio.de/wirmitwomomolly

Die Toskana lässt uns nicht los

Veröffentlicht: 03.08.2023

Die Nacht war so ruhig, dass wir sogar vom Kühlschrank im Wohnmobil genervt waren. Auf dem Weingut ist es mega idyllisch und es war definitiv nicht unser letzter Besuch hier, das steht für uns fest.

Heute sind wir noch einbisschen weiter runter gefahren, zu einer Quelle in Bagno Vignoni. Es ist wie in einer Badewanne mega schön gewesen, selbst bei einer Außentemperatur von über 30 grad noch. Marvin fand es toll, einmal mit Schlamm sich einzuschmieren.

Selbst ich bin mit in die Quelle gegangen. Der Rückweg war typisch andi einwenig anders, sagen wir mal so. Aber wer schon mal mit andi mit dem Fahrrad, wandern oder joggen unterwegs war weiß, das es auch mal schnell lustige Wege geben kann.

Danach ging es Richtung Gaiolione de Chanti. Dies war ein Tip von anderen Wohnmobilisten für die kommende Nacht, hier soll es auch sehr leckere Pizzerien geben. Das haben wir sofort einmal ausprobiert und wir sind nicht enttäuscht wurden. Es war einfach himmlisch lecker.

Heute Nacht stehen wir absolut autark auf einem Parkplatz in Galione und schauen mal wie das so wird. Zumindest können uns Abend die Mücken gerade nicht so sehr zerstechen wie die letzten Tage, da wir nicht draußen sitzen können, hat auch einen Vorteil.

Morgen soll das Wetter wohl mal nicht so toll werden.

Wir haben morgen mal einen Ruhetag geplant und das natürlich in diesem tollen Weingut,  wo wir heute Nacht standen. Ab 10 uhr können wir dort wieder über Nacht stehen, wir sehen es also viel schneller wieder als man denkt.