wir_unterwegs
vakantio.de/wir_unterwegs

Tag 18 im Wohnmobil

Veröffentlicht: 17.06.2017

Hallo,

ab jetzt geht es für lange Zeit nur noch Richtung Norden.

02.30 Uhr Aufstehen, die letzten Sachen ins Wohnmobil gebracht und die beiden Kinder auf ihre Plätze verfrachtet.

Der Plan hat super funktioniert......beide sind wach und schauen interessiert durch die Frontscheibe.

Naja, ab gehts noch schnell Diesel und Gas tanken und jetzt auf die Autobahn Richtung Norden.                                                                           Nach ein paar km sind auch die Zwei hinten endlich wieder eingeschlafen 😴. Jetzt heisst es km machen. Was auch ganz gut funktioniert! Das erste Quengeln kam erst kurz vor Hamburg, wo wir dann eine große Pause machten.

Wir haben es geschafft, unser Tagesziel ist erreicht. 800 km später sind wir bei schönsten Wetter auf Rügen angekommen.

Die nächste Ernüchterung kommt allerdings bei Aldi Nord, denn dieser führt nicht unsere Kaffekapseln. 🙀.                                                                                                             Ich steige, so wie es sich für einen guten Ehemann gehöht, auf Tee um, damit der Kaffee ☕️ für Tascha lange hält.                                                            Ach Mama, hast schon einen guten Sohn großgezogen 😉.

Unser Campingplatz ⛺️ Drewolke ist direkt am Strand und Dank der ACSI Card mit 17€ die Nacht recht günstig.                                                 Jetzt noch schnell an den Strand und die Sonne ☀️ ein bisschen genießen.

Nala findet noch einen anderen Hund 🐶 zum spielen.

Nach einer kleinen Runde mit dem Fahrrad genießen wir noch den Sonnenuntergang 🌅.

Was bleibt da noch anderes zu sagen als