williwillswissen
vakantio.de/williwillswissen

Shopping in der Malldova

Veröffentlicht: 18.06.2016

Gestern haben wir uns auf den Weg in die Malldova gemacht. Die größte Shoppingmall des Landes.  Wir haben uns entschieden hinzulaufen, die Einheimischen fahren mit Minibussen, den großen Elektrobussen oder dem Taxi. Jegliche Transportmittel sind hier unheimlich Günstig. Taxi fahren ist erschwinglich für jeden. So sieht man hier viele Leute die sich ihre Einkäufe mit dem Taxi nach Hause fahren lassen.  In der Mall gab es eine Dinosaurieraustellung für Kinder, inklusive pädagogische Kinderbetreuung, Dinoknochen freigraben und vielem mehr. Wir waren das erste mal im russischen Starbucks, Tucano Coffee. 2 Iced Cappucino + 2 Kuchen für 7 €. Dafür bekommt man bei uns nicht mal nen großen Latte Machiato ;). Geschmacklich konnte es auf voll mithalten. Kleidung kostet hier genau soviel wie in Deutschland, europäische Hygieneartikel sogar mehr als in Deutschland.  Unterwegs haben wir noch ein par Schnappschüsse gemacht.