westcoastswing
vakantio.de/westcoastswing

Route 1 bis Santa Barbara

Veröffentlicht: 28.09.2017

Hallo ihr Lieben aus dem sonnigen Santa Barbara! Heut war ein toller Tag, wir haben super viel gesehen und den ersten Teil der Route 1 abgefahren.

Nachdem wir in LA ausgecheckt haben ging es recht früh nach Beverly Hills, zu den reichen und schönen. Hier haben wir ein typisch amerikanisches Frühstück gegessen, ich will nichts anderes mehr! :)

Weiter ging es dann zum berühmten Santa Monica Pier und dem mindestens genauso berühmten Venice Beach. Auf dem Santa Monica Pier sind wir Achterbahn gefahren, fühlte sich etwas holprig an, auf einem Holzsteg mitten im Meer. Danach ging es weiter entlang der Route 1 nach Malibu, wo uns wunderschönes blaues Wasser und ein langer Pier mit tollen Restaurants und Cafés erwartet haben.

Nach zweistündiger Fahrt sind wir dann in Santa Barbara angekommen, haben in unserem wirklich schönen Hotel eingecheckt und sind direkt als erstes ans Meer. Hier ist der Strand so breit und weitläufig das man meist meterweit um sich herum niemand anderes liegen hat. Als Ausklang für den tollen Tag gabs die Sparerips-Flatrate im „Brauhaus“ von Santa Barbara :)