westcoastswing
vakantio.de/westcoastswing

Big City life

Veröffentlicht: 27.09.2017

Im Vorfeld unserer Reise haben uns viele Leute von LA abgeraten. Wir haben uns trotzdem entschieden hier 2 Tage zu verbringen und können wirklich sagen das wir es absolut nicht bereuen! Es gibt super viel zu sehen in dieser riesigen Stadt und man kommt von einer spannenden Straße in die nächste. Allerdings haben wir auch nie zuvor soviele Obdachlose gesehen, auf der einen Seite die Hollywood Hills mit unvorstellbar teuren, luxuriösen Villen und unten liegen am Highway an jeder Ecke Obdachlose.

Heute haben wir uns den berühmten Walk of Fame angeschaut, zusammen mit ca 10.000 Chinesen...

Danach waren wir in den Hollywood Hills und haben den perfekten Platz für ein Foto mit dem Hollywood Zeichen gesucht, was sich als gar nicht so einfach entpuppt hat. Später sind wir noch in riesiges Outlet & nach Los Angeles Downtown wo sich ein Hochhaus an das nächste reiht.

Zu guter letzt haben wir im „the edmond“ Restaurant das wohl beste Steak überhaupt gegessen.

Morgen früh brechen wir auf Richtung Santa Monica Pier, Venice Beach und dem nächsten Hotel in Santa Barbara.

Das alles bei aktuell sonnig heißen 30 grad :)