wandern-in-schottland

West Highland Way

11., 12., 13. Day - Edinburgh

Vor zwei Tagen sind wir von Fort William nach Edinburgh mit dem Zug weitergereist. Nach ca. 5 Stunde...

10. Day - Das Ziel, Fort William

Nun ging es heute auf unsere 8. und damit letzte Etappe auf dem West Highland Way. Es war auch eine ...

9. Day - der Bergpass

Nach dem uns unser Taxi heute Morgen pünktlich abgeholt hatte, ging es mit der Sonnenbrille auf der ...

8. Day - Die Hochebene

Heute dann die zweite kurze Tour, knapp 15 km.Die heutige Wanderung führte heute durch das Hochmoorg...

7. Day - Der Weg nach Inveroran

Da wir gestern kein WLAN hatten, müssen wir den Bericht heute nachholen. Nach vier sehr schönen, abe...

6. Day - Halbzeitetappe

Die letzte Nacht haben wir in einem Bungalow auf einem Zeltplatz zugebracht. Wir haben auf der Terra...

5. Day - nach Inverarnan

Heute ging es bei trüben Wetter los von Rowardennan am Ostufer des Loch Lemond entlang nach Inverarn...

4. Day - nach Rowardennan

Gestern sind wir von Drymen nach Rowardennan gewandert. Die ca. 25 km hatten wirklich einiges zu bie...

3. Day - Die 1. Etappe

Heute ging es nun los, unsere erste Etappe ca. 20 km von Milngavie nach Drymen. Wir sind überwiegend...

Day 2 - Anreise nach Milngavie

Heute haben wir schon Glasgow wieder verlassen. Wir sind mit der Bahn nach Milngavie gefahren. Die F...

Day 1 - Ankunft in Glasgow

Unsere Reise hat begonnen. Wir sind gut in Glasgow angekommen. Der Flug war zwar verspätet und mit d...