Berlin 2021
vakantio.de/von-wuppertal-nach-berlin

Tag 1 - Von Wuppertal nach Hagen

Veröffentlicht: 28.08.2021

Los geht's! Die heutige Etappe war mir zwar schon von einer "Übung" im Frühsommer bekannt, aber heute war es zum ersten Mal mit "richtigem" Gepäck. Es ging um 10 Uhr los, bei leichtem Regen. Unterwegs war es durchwachsen, der Starkregen fing glücklicherweise erst kurz vor der Ankunft an. Immerhin weiß ich jetzt, dass meine Regenausrüstung funktioniert. Um 17 Uhr kam ich im Hotel in Hagen an, nach kurzem Einkauf bei Lidl sitze ich nun bei "Hans im Glück" und warte auf meinen Burger.

Rainer
Aller Anfang ist gar nicht so schwer, scheint's. War doch ein guter Start! Burger durchaus verdient! Ausruhen, abhängen, Feierabend genießen, auf morgen freuen!

Kai
Ich mache es einfach so, wie du gesagt hast.

Rainer
Jau, 19 neue Bilder, so habe ich mir das vorgestellt! Willkommen in Hagen!

Kai
Danke!

Rainer
Wenn das Wetter zwischen Hagen und Berlin so ist wie zwischen Bulmke und Hüllen, dann gibt es heute wieder einen feuchtfröhlichen Wandertag.

Hier hat der feine Nieselregen jetzt ein bisschen nachgelassen.