Berlin 2021

Wanderung von Wuppertal nach Berlin, 28.08. - 16.09.

Tag 19 - Von Schwielowsee nach Potsdam

Heute war wohl der erste Tag, an dem keine Wald- und Feldwege zu gehen waren. Außerdem war es mit 20...

Tag 18 - Von Trebitz nach Schwielowsee

Die Strecke war heute abwechslungsreich und schön. Nach einem kurzen Einkauf in Brück ging es durch ...

Tag 17 - Von Wiesenburg nach Trebitz

Heute hatte ich eine schöne, aber trotz kurzer Distanz recht anstrengende Strecke. Zu Beginn wurde n...

Tag 16 -Von Zerbst nach Wiesenburg

Heute ging es vor allem durch Felder, aber auch mal wieder durch ein größeres Waldstück. Abgesehen v...

Tag 15 - Von Hohenerxleben nach Zerbst

Da ich gestern Abend herausgefunden habe, dass die ursprünglich geplante Fähre nicht mehr fährt, wur...

Tag 14 - Von Nachterstedt nach Hohenerxleben

Heute sollte es eigentlich eine kurze und entspannte Tour werden. Leider lässt sich seit gestern mei...

Tag 13 - Von Blankenburg nach Nachterstedt

Der Tag heute war wieder recht anstrengend, was aber weniger an den Kilometern, sondern viel mehr an...

Tag 12 - Von Sankt Andreasberg nach Blankenburg

Die Pause war nötig, denn der heutige Tag war nochmal anstrengend. Dafür waren die Landschaft im Har...

Tag 11 - Sankt Andreasberg (Pause)

Pause!

Tag 10 - Von Katlenburg-Lindau nach Sankt Andreasberg

Heute ging es früh los, da es diesmal eine längere Tour mit einigen Höhenmetern zu schaffen galt. Di...

Tag 9 - Von Delliehausen nach Katlenburg-Lindau

Mit 37 km war es heute wieder eine längere Tour, die aber trotz einiger Änderungen in der Routenplan...

Tag 8 - Von Bad Karlshafen nach Delliehausen

Mit nur 28 km war es heute eine kürzere Wanderung, die aber aufgrund einiger Höhenmetern doch recht ...