Adios Komfort! / ¡Holla Santiago
vakantio.de/valeria-und-mein-ich

Noch nicht ganz da

Veröffentlicht: 16.09.2018

Um 5:30 aufgewacht und trotzdem super ausgeschlafen. Gestern Abend hatten wir noch mit einem Brasilianer gesprochen der 2015 seinen Camino gemacht hat. Er hat mich überredet die Pyrenäen auf jeden Fall nicht auszulassen, da diese wunderschön sind und lieber auf dem halben Weg nach Lyon einen Bus zu nehmen. Da müsse man ein Weilchen neben der Straße gehen und schön ist es dort auch nicht. Deshalb gehen wir morgen von ganz Anfang von Sant-Jeant-pied-de-Port über die Berge. Das stelle ich mir steil und bergig vor. Die beiden italienischen Pilgerinnen habe ich jetzt auch etwas besser kennen gelernt. Anna ist 43, ist seit 20 Jahren die beste Freundin von Marilena 54. Marilena hat Brustkrebs und mittlerweile beide Brüste wurden ersetzt und sie ist wieder mitten in der Chemo. Dann haben wir heute noch Irina 29, aus Tschechien kennengelernt. Beim Flug ist ihr Rucksack verloren gegangen. Sie ist hier schon 3 Tage, da sie hoffte dass sich der Rucksack finden lässt. Nun hat sich alle Sachen wieder neu kaufen müssen und startet auch morgen vielleicht mit uns zusammen. Sie ist hier, weil sie ausgelaugt ist von ihrem Job auf der Intensivstation. Sie hat den Job hingeschmissen und will hier neue Energie tanken.

Vladimir
Wo übernachtet du denn heute mein Schatz?