uwe-uff-road
vakantio.de/uwe-uff-road

Ready 2 Ride

Veröffentlicht: 04.07.2024

Die Packvorbereitung hat in Summe mehr Zeitaufwand produziert als erwartet. Dafür bin ich mit der Kombi aus Funktionalität, Packmaß und Gewicht zufrieden.

Die Campingausrüstung, Sportschuhe und Ersatzteile haben wunderbar in die Rolle gepasst. Klamotten sind im rechten Koffer. Der linke Koffer ist noch so gut wie leer.

Habe der Fia die Mitas E07+ Trail draufziehen lassen. Die sollen sehr lange halten. Schließlich habe ich eine Anreise von ca. 1400km vor mir.

Heike
Lieber Uwe, ich wünsche Dir eine spannende und angenehme Reise. Deine Vorbereitungen sind gut überlegt und ich denke, bist gut ausgerüstet für eine so lange Reiseroute. Pass auf Dich auf und melde Dich immer wieder mal, dass ich weiß, wie es Dir geht. Hab ehrlich gesagt etwas Angst um Dich, aber ich glaube, das darf ich als Deine Schwester haben. Einen schönen Urlaub und eine gute Fahrt 🏍️🤗

Uwe
Danke danke liebe Schwester! Ich bemühe mich hier jeden Tag zu schreiben. Habe massiv Kamera-Equipment dabei 😁