usatrip2019

Müetti und Ätti
Alle Artikel

Tag 11 - San Francisco

Tag 11 - San Francisco Tag 11 - San Francisco Tag 11 - San Francisco Tag 11 - San Francisco Tag 11 - San Francisco Tag 11 - San Francisco Tag 11 - San Francisco Tag 11 - San Francisco Tag 11 - San Francisco Tag 11 - San Francisco Tag 11 - San Francisco Tag 11 - San Francisco Tag 11 - San Francisco Tag 11 - San Francisco Tag 11 - San Francisco Tag 11 - San Francisco Tag 11 - San Francisco Tag 11 - San Francisco Tag 11 - San Francisco Tag 11 - San Francisco Tag 11 - San Francisco Tag 11 - San Francisco Tag 11 - San Francisco Tag 11 - San Francisco

A wonderful place on Earth. Einfach nur wow. 


Nach unserem Disaster gestern, haben sie uns im neuen Hotel sogar noch ein Upgrade spendiert. Sie haben uns ein besseres Zimmer in höherer Etage gegeben. Tolle Zimmer.




Nach dem Umzug, gingen wir die Stadt erkunden. Als erstes gingen wir zum Pier 39. Da haben wir Seelöwen gesehen. Einfach nur Traumhaft. Sie sind so witzig, wir konnten uns lange amüsieren. 



Das Pier selber ist auch ganz toll. Es hat viele Restaurants und Boutiquen. 




Wir sind ein Restaurant gegangen, dass Swiss Louis heisst. Das war so fein. Für Ryan gab's den Lachs und für mich gab es Linguine mit Vongole. Zur Vorspeise Calamares. Die waren so zart, wie wir sie noch nie hatten. 





Danach gingen wir ans Historic Pier 45. Wir haben uns da den American is Beautiful Pass gekauft. Mit diesem können wir jetzt in jeden Nationalpark ohne Eintritt zu bezahlen. Das brauchen wir für den Camper. 


Auf dem Historic Pier bekam ich von Ryan eine Privatführung. Das Pier hatte alte Segelschiffe ausgestellt. Es war spannend das alles so zu sehen. 







Danach haben wir uns wieder einmal Fahrräder geborgt. 


Unsere Route war folgende:


Wir fuhren dann mit diesem den Küste entlang bis zur Goldengate Bridge. 




Zudem gab es auf dem ganzen Weg immer wieder Aussichtspunkte auf die Bridge und die Stadt. 



Die Stadt ist wunderschön. 





So nun gehen wir schlafen, viel Spass euch noch. 
1

Kommentare

Regula
Eifach nur Wau😍 so schön 😘
Nadja
Wirklich ganz e tolli stadt😍

Dinge, die du vor Ort erleben kannst: