USA Trip 🇺🇸 2019
vakantio.de/usatrip2019

Tag 10 - Orlando - San Francisco

Veröffentlicht: 10.09.2019

Sorry, dass wir uns erst jetzt melden. Die Reise nach San Francisco war echt anstrengend. Dazu erst nachher.

Gestern sind wir noch den ganzen Tag in Orlando gewesen. Ryan hat mir eine voll tolle Jeansjacke und ein Portemonnaie gekauft.

Danach wollte er in einen Armyshop, um endlich einen tollen Rucksack zu kaufen. Von Aussen sah der Shop echt schlimm aus. Ich dachte schon, wir kommen da nie mehr raus🤣 aber im Shop war es echt toll aufgebaut. Es hatte so viel Auswahl. Und Ryan hat endlich einen super tollen Rucksack gefunden. Fotos folgen, sobald er ihn an hat🤣

So und nun zum Flug. Der Flug dauerte 5 Stunden. Zuerst hatten wir noch eine Stunde Verspätung. Es war echt mühsam. Scheinbar haben sie am Flughafen in San Francisco gebaut. Der Flug ansonsten war ganz ok.

Angekommen sind wir zu unserem Hotel. Es war schlimm. Ich habe mich vorgängig so gut informiert, wo wir das Hotel buchen sollen, weil ich von den Obdachlosen wusste. Als wir ausstiegen, waren alles Obdachlose in der Nähe des Hotels. Das wäre für uns kein Problem. Das Problem war, dass wir ein Hotel hatten, dass keine isolierten Fenster hatte. Es war kalt und so laut vo den Obdachlosen, die die ganze Nacht einfach Lärm machen.

Das Hotel Villa Florence war so überhaupt nicht das was auf den Fotos versprochen wurde. Es war alles mit Schimmel, die Möbel beschädigt, dreckig und es roch überall nach Fäkalien. So etwa Schlimmes haben wir schon lange nicht mehr gesehen.

Als wir das Zimmer wechseln wollten, um wenigstens in Ruhe zu schlafen, haben sie abgelehnt, da sie ausgebucht waren. Dann hat es bei mir aufgehört. Wir haben 240 CHF pro Nacht für dieses Zimmer bezahlt. Ich hätte höchstens 50 CHF bezahlt. Maximal. Eine Frechheit. Nachdem Ryan schon sehr bestimmend war, packte ich mein nicht all zu gutes Englisch aus mit etwas wütendem Unterton. Ich glaube die Rezeption hat gemerkt, dass es mir sehr ernst war mit der Stornierung des Hotels. Wir waren so sauer, dass sie uns die Stornierung machen liesen. Wir bekamen das ganze Geld zurück.

Kurz darauf waren wir Obdachlos🙈😱🤣 ich habe denn auf Booking das Marriott Vacation Club gebucht. Das ist direkt an der Fisherman’s Wharf. Zwar etwas teurer, aber das war es mir Wert.

Jetzt sind wir ausgeschlafen und gehen San Francisco erkunden. Bis später ihr Lieben ♥

Regula
Gniesseds es isch glich e schöni Stadt😘

Nadja
Ja das isches😍

Ma
Oh nein, wie unglücklich 😱 super gemacht und Rückerstattung verlangt 👍💪Hoffentlich wird der Marriot eine bessere Erfahrung sein und die Enttäuschung kompensieren 🤗 Wir freuen uns auf die Fotos von eurem Einkauf und der neue Unterkunft 😳 viel Spaß auf eurem reiseabenteuer. 😘😘