USA - Der wilde Westen

Denver - Pool & Pizza

Veröffentlicht: 29.08.2019

30.05. / Montag / Denver

Nach dem Frühstück im Hotel, fahren wir zur Cherry Creek Mall, dem größten Einkaufszentrum zwischen Chicago und San Francisco (sagen die Inhaber). Nach drei Stunden haben wir genug Geld ausgegeben und draußen einen Regenguss verpaßt.

Es ist sehr stürmisch, als wir um 16.00h am Hotelpool in der Sonne in Position gehen. Der Wind ist kalt. Ich schmeiße eine Maschine Wäsche an, inkl. Trockner für 2,25$. Waschpulver und Trocknertücher gibt es an der Rezeption kostenlos! Nach einer Stunde ist alles sauber und trocken.

Wir verziehen uns aufgrund des kalten Windes um 18.00h vom Pool. Es sind zwar 77°F (25°C) angesagt gewesen, aber aufgrund des Windes kommt es uns deutlich kälter vor. Die Luftfeuchtigkeit ist als solche nicht zu bezeichnen, sie beträgt heute 12%.

Wir gehen unsere Straße etwa 10 Minuten hoch zu einem Italiener und sind von der Größe der „kleinen“ und „mittleren“ Pizza erschlagen. Leider hatten wir keine Vergleiche auf den Nachbartischen und nehmen jeweils die Hälfte mit ins Hotel. In unserem Wohnzimmer verbringen wir dann einen ruhigen Abend mit einer Flasche Wein.