2018 - Unser Ostküstenroadtrip
vakantio.de/usa-ostkuste2018

Tag 7 - Natur, Geschichte, Shopping, Boston

Veröffentlicht: 03.06.2018

Heute soll es bis nach Boston gehen. Mein Magen spielte heute auch wieder mit. Ich hatte einen Bärenhunger. Wir nahmen unser Frühstück auf der Terrasse des Cape Cod in ein. Ich beließ es aber bei einer Banane, Joghurt und einem Bagel mit Frischkäse. Alles in allem ist das Cape Cod Inn eine tolle Adresse auch für mehrere Tage Aufenthalt.

Nach dem Frühstück ging es durch den Nationalparl Cape Cod zurück. Hier steuerten wir einige markante Beaches sowie Aussichtspunkte an. Unter anderem besuchten wir:

Head oft he meadow Beach

Highland Light

Newcomb Hollow Beach

Marconi Station

Nauset Light

Three Sisters

Wir haben dem heutigen Tag ein paar Fotos hinzugefügt, wo ihr die entsprechenden Punkte mal auf Fotos sehen könnt. Es war wirklich traumhaft schön.

Auf dem Weg in Richtung Boston machten wir noch halt in Plymouth. Dort liegt eigentlich die nachgebaute „Mayflower“. Die Mayflower ist das Schiff mit denen die Pilgrams aus Großbritannien an der amerikanischen Küste ankamen und dann ihre Siedlungen aufbauten. Ein großer Teil der amerikanischen Geschichte. Dummerweise war die MAyflower ausgerechnet in 2018 zur Restaurierung nach Mystic gebracht worden. Somit blieb uns nur der leere Pier und den Pilgrams Memorial Park zu besichtigen. In der nähe des Piers im Wasser liegt ein großer Stein mit dem in Stein gemeißelten Anlandungsjahr 1620.

Nach der Besichtigung des Parks nahmen wir einen kleinen Imbiss ein. Es gab in einerem urigen Bagelstore für mich ein leckeres Tomate- und Mozarella Panini. Sabrina gönnte sich ein Croissant mit Ei, Käse und ordentlich Bacon und einen Oreo-Milkshake. Marcel nahm einen leckeren Kakao aus der Plastikflasche und ein Croissant.

Der nächste Stopp war das Wrentham Outlet. Ich hatte noch einen Tommy Hilfiger Coupon mit 40% auf Polos und T-Shirt sowie nochmal 20% auf den gesammten Einkauf. Dieser war nur bis heute gültig und musste natürlich eingelöst werden.

Das Outlet ist groß und sicherlich einen Besuch wert.

Link Outlet:

Nach dem Outlet machten wir uns auf dem Weg nach Boston. Wir hatten kurzfristig das Hotel nochmal umgebucht und das Holiday Inn Express genommen. Da ich dort Clubmitglied bin, gab es das Zimmer für zwei Nächte noch ein wenig günstiger und der Parkplatz für den Panzer war inklusive. Am Hotel angekommen luden wir erstmal das komplette Auto aus um auch die Koffer wieder umzupacken. Hier seht ihr auch ein Foto des Gepäckwagens. Marcel hatte Probleme des Wagen überhaupt noch zu schieben. Die Rezeptionistin schaute nicht schlecht als wir den Wagen vollbeladen an ihr vorbeifuhren.

Nach der Zimmerinspektion hatten wir Hunger. Wir beschlossen der Cheesecake Factory einen Besuch abzustatten. Da es schon dunkel war und wir keine Lust hatten mit der Ubahn zu fahren nahmen wir den Wagen. An der Shoppingmall in der sich die Cheesecakefactory befinden sollte, gab es auch eine Parkgarage. Das Auto passte geradeso hinein. Keine 4 cm mehr hätte es hoch sein dürfen. Dann hätten wir ein schicken Cabrio gehabt.

Die Cheesecakefactory war schnell gefunden. Wie immer muss man dort erstmal etwas sitzen und warten bis einen die Kellnerin zum Tisch bittet. Wir bekamen eine sonderbare Dame ab. Scheinbar hatte sie von Freundlichkeit noch nicht viel gehört. Dies sollte sich auch auf ihren Tipp niederschlagen beschloss ich.

Marcel genoss, wie im vergangenen Jahr schon in mehreren Cheesecake Factorys getestet, sein Chicken Belaggio. Ich probiere mal ein Nudelgericht mit viel Gemüse und in Parmesan gebackenes Chicken.

Sabrina bestellte leckere Nudeln mit Tomate Mozarella Soße.

Wir bestellten für später im Hotel noch ein leckeres Stück Cheesecake und verließen das Lokal. Da es mittlerweile schon fast 11 Uhr war wollten wir einfach nur noch ins Bett. Schnell zum Auto. Schnell sollte nur das gesprochene Wort heißen. Die Mall hatte ein derart schlecht beschildertes Parkhaus, dass wir fast 20 Minuten brauchten um unsere Ebene zu finden. Endlich am Auto angekommen fuhren wir zur Ausfahrt. Das Ticket wurde vom Restaurant validiert, sodass man wohl nur einen Bruchteil vom üblichen Tagestarif zahlen musste. Die Kassiererin verlangte 12 $. Super für 2 Stunden essen. ;D

Am nächsten Tag erkunden wir Boston.