die Urli's on Tour
vakantio.de/urlisontour

Home sweet home - we are leaving

Veröffentlicht: 29.12.2017

JEAH :)

Nachdem wir uns jetzt monatelang auf unsere große Honeymoon Reise gefreut haben, ist es nun endlich soweit. Wir fliegen nach Australien, dem Sommer entgegen.

Die Rucksäcke waren rasch gepackt. Dank guter Vorbereitung und ein wenig Erfahrung von den vergangenen Reisen, hatte alles Platz. Es war schlussendlich gar nicht so wenig, da wir über normale Kleidung, Strandmode bis hin zum Bergoutfit alles benötigen werden. Unsere Rucksäcke wiegten so gegen 15kg+.

Schweren Herzens haben wir unseren kleinen Zoo in Graz zurück gelassen, wissen aber, dass sie in sehr guten Händen sind. :)

Nach vielen vielen Umarmungen und Küssen zum Abschied für die Familie, hat uns der FlixBus nach Wien gebracht. Nach knapp 24h sind wir dann endlich in Sydney gelandet. Es war wirklich sehr anstrengend, denn der Schlaf war nicht gerade sehr erholsam. Dennoch war es für uns kein Hindernis gleich die City zu erkunden.

Eines können wir euch jetzt schon verraten: Sydney ist der absolute Wahnsinn! Aber mehr gibt es im nächsten Eintrag. :)

Anneliese
viel spass in sydny wünsche euch eine tolle Silvesternacht