until-the-end-of-the-world
vakantio.de/until-the-end-of-the-world

USA-Roadtrip Ostküste 15. Tag (12. Mai 2024)

Veröffentlicht: 14.05.2024

K-G: Der letzte Tag unseres Roadtrips beginnt mit strahlendem Sonnenschein am Wildcat Brook in Jackson, New Hampshire. Wir frühstücken unsere restlichen Lebensmittel, um nicht so viel wegwerfen zu müssen. Dann noch schnell Taschen packen, zum Glück hatten wir nur Handgepäck.

Mit dem Mietauto geht's dann zum Boston Logan Airport, wo wir bei Alamo das Auto wieder abgeben.

Dann noch Selbsteinchecken und Sicherheitskontrolle... und wiedermal gibt es Probleme am Flughafen. Der Mann am Security Checkpoint teilt uns mit, dass seine ihm vorliegenden Daten nicht mit unseren Reisepässen übereinstimmen. Also müssen wir warten, bis der Check-in-Schalter geöffnet wird. Hier wird das Problem wohl gelöst, denn dann klappt bei der Sicherheitskontrolle alles reibungslos.

Bis zum Einstieg ins Flugzeug dauert es noch 2,5 Stunden und dann starten wir um 18.30 Uhr Ortszeit und kommen 6.10 Ortszeit in Lissabon am 13. Mai an. Die gesamte Flugdauer betrug 6,5 Stunden.

Mit dem Abschlussflug nach Berlin geht auch alles glatt, so dass wir gegen 13.00 ankommen.

Und so endet unsere Reise entlang der US-Ostküste mit unzähligen Eindrücken und Erfahrungen, die jetzt verarbeitet werden müssen.