unserevollkrassereise
vakantio.de/unserevollkrassereise

Tag 12-Spanien

Veröffentlicht: 26.05.2023

In den letzten Tagen ist relativ viel passiert. Wir waren an Tag 9 auf einem Campingplatz mit verlassenem Schwimmbad und mal wieder einer sehr netten Frau an der Rezeption. Abends war es dort allerdings sehr laut weil im Schwimmbecken sehr viele Frösche waren. An Tag 10 haben wir morgens eine Waldohreule entdeckt, die direkt neben unserem Zelt in einem Baum saß. Wir waren dann noch in einer schnuckeligen Hafenstadt und sind dann weiter zu einem, diesmal leider nicht sooo schönen, Campingplatz gefahren, um dort zu übernachten. Am 11 Tag sind wir dann weiter zu einer Wanderdüne gefahren und danach zu einem Freund der auch zufällig gerade in der Gegend ist, um zu surfen. Mit ihm und seinem Bruder haben wir dann auf einem sehr schönen Campingplatz am Meer übernachtet. Heute sind wir dann weiter nach Spanien gefahren und sind grade wieder auf einem Campingplatz direkt am Meer. Abends haben wir dann noch eine Zwergohreule gesehen, die nur etwa so groß ist wie ein Star.