twerk-and-travel-mit-alineundlena
vakantio.de/twerk-and-travel-mit-alineundlena

Wanaka,Queenstown und Glenorchy

Veröffentlicht: 24.02.2017

Von der Westküste aus haben wir uns dann zuerst nach Wanaka aufgemacht. Endlich mal wieder in einer größeren Stadt angekommen waren wir zunächst einmal gestresst von dem ganzen Trubel dort. In Wanaka haben wir uns dann mal wieder auf einen Berg (1500 m) gequält, 3h lang ging es nur Bergauf was sich aber am Ende dann gelohnt hat.

Dann ging  es weiter nach  Queenstown, dort gab es glücklicherweise wieder mal Domino´s Pizza  und da wir schon gefühlt hundert Jahre keine Pizza mehr hatten, wurde die Chance natürlich genutzt und erstmal Pizza gegessen ( leider war diese aber nicht so lecker). Dann haben wir uns auch mal wieder für 2 Nächte ein Hostel gegönnt.  Das Hostel war jedoch auch nicht so super mit 6 anderen Leuten in einem Zimmer zu schlafen (von denen auch noch einer  schnarcht) ist einfach nicht so konfortabel wie der Schlaf in unserem Auto. In Queenstown haben wir sonst auch nicht so viel zu Stande gebracht.

Nach 2 Nächten ging es dann weiter nach Glenorchy, ein Städtchen ca. 45 min nördlich von Queenstown. In Glenorchy gab es dann genau wie in Queenstown auch einige Berge und einen großen See. Außerdem gab es noch einige Herr der Ringe Drehorte zu besichtigen. Insgesamt alles sehr, sehr schön.

Lucy
Super Bilder ! Bitte mehr davon . . .

Juergen
etwas windig Aline und ein tolles Gipfelkreuz...