twerk-and-travel-mit-alineundlena
vakantio.de/twerk-and-travel-mit-alineundlena

Te Puia und Weihnachten

Veröffentlicht: 01.01.2017

Also da wir noch nicht genug von dem wunderbaren Geruch von Faulen Eiern hatten und da Te Puia (ein weiterer Schwefel Park) prakltisch auf dem Weg nach Taupo (wo wir an Weihnachten sein wollten) lag, dachten wir uns : Schauen wir da auch noch vorbei.

Da wir aber noch ziemlich fertig von der Wanderung am Tag davor waren, haben wir uns eher durch den Park gequält. Gelohnt hat es sich trotzdem vorallem wegen einem großem See indem man echt gut die Schwefelablagerungen sehen konnten.

Weihnachten haben wir dann schließlich in einem Hostel in Taupo verbracht, zusammen mit den Leuten die wir in Auckland kennengelernt hatten.  Das Hostel in dem wir waren war sehr familiär und hat einiges geboten es gab ein:

- Weihnachtsquiz (das unsere Gruppe gewonnen hat)

-Sektfrühstück

- Barbecue

Und danach sind dann alle noch an den See in Taupo (so groß wie Singapur) baden gegangen.

Trotz dessen da sen ganzen Tag auch noch Weihnachtslieder im Radio liefen, war es dennoch das Weihnachten mit der bisher geringsten Weihnachtsstimmung