twerk-and-travel-mit-alineundlena
vakantio.de/twerk-and-travel-mit-alineundlena

Pinnacels-Walk

Veröffentlicht: 01.01.2017

Am nächsten Morgen ging es dann schließlich los zu unserer bisher anstrengensten Wanderung. Die Pinnacles Rocks ist eine Felsformation auf einem Berg.

Der Weg dorthin gestaltete sich äußerst schwierig und gefährlich. Nach ca. einer halben Stunde kam uns dann auch schon ein Mann mit einer Platzwunde am Kopf entgegen. Das blöde an dieser Wanderung war, dass der Hauptteil des Wegs aus großen Steinen/bzw. Felsen bestand und da es an diesem Tag immer wieder geregnet hat waren diese äußerst rutschig.

Oben angekommen (die letzten Meter musste man klettern) war die Aussicht zwar wunderschön, das Wetter war aber eher bescheiden.

Bei gefühlt Windstärke Eintausend hatten Lena und ich ernste bedenken einfach weg zu fliegen, der Regen machte die Sache dann auch nicht besser. Also lieber wieder schnell runter

Der Weg nach unter war allerdings auch nicht gerade ungefährlich, da wie schon gesagt die Steine äußerst rutschig waren.

Trotz allem haben Lena und ich die Wanderung ohne eine Kratzer Überstanden. Abends gabs dann noch eine Pizza für jeden.