twerk-and-travel-mit-alineundlena
vakantio.de/twerk-and-travel-mit-alineundlena

Tawarawar Falls

Veröffentlicht: 27.11.2016

Nach 3 Tagen in unserer neuen Unterkunft (ein stilechtes Motel aus den 70er Jahren, inklusive orangenem Teppich und 3561 Spinnweben) machten wir uns zusammen mit Theresa (auch wie wir aus Deutschland und arbeitet auch wie wir in dem Motel für Unterkunft und Esssen) und unserem 22 Jahre alten Toyota auf in Richtung Wasserfall. Dieser war laut Google Maps nur 30min Autofahrt von unserem Motel entfernt .

Doch dies Straße war schlecht und unsere Stoßdämpfer noch schlechter, deshalb betrug unsere Durchschnittsgeschwindigkeit nur ca. 10 km/h und die Fahrtzeit definitiv nicht nur eine halbe Stunde.

Nachdem wir dann endlich am Parkplatz des Wasserfalls angekommen waren, hatten wir noch eine krasse Wanderung (20min) bis zum Wasserfall vor uns. Diese "Wanderung" führt an einem Fluss vorbei, der 100000000mal klarer als die Flüsse in Deutschland war. Der Wasserfall an sich war dann auch echt schön. Auf dem Heimweg haben wir dann noch sehr viele Kaninchen gesehen, leider waren jedoch nicht mehr alles lebendig :´(. Am Abend wurde dann natürlich der Fernseher auf dem Zimmer ausgenutzt.