twerk-and-travel-mit-alineundlena
vakantio.de/twerk-and-travel-mit-alineundlena

Mal wieder nen neuen Blog

Veröffentlicht: 01.01.2017

Also da wir uns über Silvester zusammen mit 8 andren Leuten ein Haus/Villa gemietet haben und somit Internet haben gibt´s mal wieder ein paar neue Blogeinträge.

Also nach unserer Zeit bei Katharina und Paul sind wir nochmal ein bisschen weiter hoch in den Norden gefahren. Die Gegend in die wir wollten heißt Coromandel. Auf dem Weg dorthin waren wir auf der Suche nach den Secret Waterfalls bei Tauranga wir haben auch echt schöne Wasserfälle gefunden wie sich herausstellte waren es aber dann nicht die berüchtigten Secret Falls.

Danach sind wir dann zu einem Campingplatz nach Whangamata oder so gefahren. Dort haben wir dann ein paar Leute kennengelernt, unter anderem einen neuseeländischen Ranger der uns dann nachts eine Glühwürmchenhöhle gezeigt hat. Am nächsten morgen haben wir dann mal wieder einen Wasserfall angeschaut.

Danach sind wir dann noch ein bisschen ans Meer, da das Wetter aber nicht so sonderlich gut war mussten wir bald wieder gehen.