traveltogether

#Thailand Tag 5 von Bangkok nach Krabi

Veröffentlicht: 10.06.2019

Weiterreise nach Krabi

Heute ist ziemlich mieses Wetter in Bangkok und so beschließen wir, nach dem späten Frühstück, direkt zum Flughafen zu fahren.

Der Flieger startet pünktlich....in Thailand kein Problem.

Alte Leute mit Gummistrümpfen im Flieger....die Stewardess schaut etwas befremdlich🤪

Da wir in einigen Reiseblogs gelesen haben, dass es in der Off-season abends schwierig sein kann ein Boot am Ao Nang Pier zu bekommen und man schon mal 2 Stunden warten muss, haben wir heute früh noch  beschlossen den Hotel Transfer zu buchen. Das klappt hervorragend. Wir werden mit einem Luxus-Van am Airport abgeholt und zum Ao- Nang Pier gefahren. Leider ist es schon stockfinster.

Hier steigen wir in ein Longtail Boot und werden im Dunklen nach Railay East gefahren.

Am Pier wartet eine Golfkarre, die und zusammen mit einem Pärchen aus Portugal, die schon bei uns im Flieger saßen, zum Hotel bringt.

Das Zimmer ist riesig.

Und es sind nur ein paar Meter zum Strand.

Total einsam und ruhig hier.....dachten wir. Ein paar Meter weiter ist die Vergnügungsmeile für Tagestouristen😄

Trotzdem super schön hier. Nach einem Bierchen am Strand , Wein ist hier zu teuer ( die billigste Flasche 25€) fallen wir wie immer müde ins Bett.

Ach übrigens..... Carlo hat die Aufnahmeprüfung an der Kölner Sporthochschule bestanden.....muss die stolze Mutter noch berichten👍🏋️‍♀️🏃🏻‍♀️🤸‍♂️🤾🏽‍♀️💪🏻😄