traveltogether
vakantio.de/traveltogether

16.08.2019 Die Anreise

Nachdem wir lange gebraucht haben, uns auf ein Reiseziel zu einigen, geht es dieses Jahr, mit unseren lieben Freunden Silvia und Rainer, nach Budapest.

Wir fliegen Freitag Abend um 18 Uhr ab Köln/Bonn nach Budapest Liszt Ferenc.

Der Flieger startet anscheinend relativ pünktlich und das bei Eurowings 👍

Budapest schon mal von oben.

Vom Flughafen zu unserer Unterkunft nehmen wir ein Shuttle von der Unterkunft und treffen dort die Vermieterin. Die Unterkunft ist der Hammer 

Ein wunderschöner modernisierter Altbau.

Da wir 2 Supermärkte um die Ecke haben, die bis 22 Uhr geöffnet haben kaufen wir noch schnell ein paar Lebensmittel ein und machen uns einen schönen ersten Abend.

Morgen wird Budapest entdeckt 😎

#budapest#weekendtraveler#ungarn#budapest#ungarn
Kommentare