Noelles travel diary
vakantio.de/traveltheworldnoelle

Los Rapidos - Bacalar

Veröffentlicht: 16.06.2023

Ausgeschlafen und mit Zmorge im Magen fuhren wir zum berühmten Strom Los Rápidos. Dies ist ein Strom, auf welchem man sich einfach treiben lassen kann.

Wir deponierten unsere Sachen und holten uns eine Lifewest. Man lauft den Steg entlang bis ans obere Ende des Stroms und kann da ins Wasser steigen.

Wir liessen uns treiben bis wir wieder beim kleinen Restaurant ankamen, wo der Ausstieg war. Dies taten wir eigentlich den ganzen Tag. Das Wasser war traumhaft und das Wetter so warm, dass man es sowieso nur im Wasser aushielt. Gescheiter als gestern, hatte ich sogar mein Wassershirt an, um meine verbrannten Arme zu schonen.🤭

Nach einer ausgiebigen Dusche ging es das letzte mal essen. Wir wagten uns in ein ein bisschen gehobeneres Restaurant, welches tolles Essen machte. Die Meerestiere waren super. Das Essen sah zwar sehr speziell aus, jedoch definitiv einen Versuch wert.

Leider war es bereits unser letzter Abend, was sehr schade war. Wir wären beide gerne noch länger geblieben. Bacalar war definitiv mein Lieblingsstopp.