Noelles travel diary
vakantio.de/traveltheworldnoelle

Isla Mujeres

Veröffentlicht: 06.06.2023

Mit einem kleinen Zmorge im Magen fuhren wir zur Fähre, welche uns nach Isla Mujeres brachte. Auf der Fähre wurden wir musikalisch unterhalten und obwohl erst 9:30 Uhr war wurde uns bereits der erste Tequila angeboten.

Auf der Insel, welche nur mit Golfwagen oder Mofas befahren werden darf, angekommen, liefen wir zuerst einmal richtig Strand. Die Bilder haben nicht gelogen, das Wasser war klar und der Sand weiss, das habe ich schon lange nicht gesehen.

Nach einigen ausgiebigen Stunden im Wasser haben wir ein Restaurant für den Zmittag gesucht und sind in einem herzigen Garten fündig geworden. https://www.northgarden.com.mx/

Hier den Link zum Restaurant, sodass ihr die tolle Location anschauen könnt.🤭

Mit mexikanischem Essen im Magen gingen wir weiter an den berühmten Strand Playa Norte.

Um auf die andere Seite der Insel zu kommen wollten wir einen Golfcart mieten, diese waren jedoch so teuer, dass wir uns spontan für den Bus entschieden haben.

Dieser liess uns irgendwo mitte Insel raus, leider jedoch nicht da wo wir hin wollten. Anstatt zu laufen versuchte es James mit Autostopp, wo uns dann tatsächlich die beiden Caroline‘s mit dem Golfcart ans Inselende nahmen. Einige Fotos später durften wir sogar wieder mit ihnen zum Zentrum der Insel fahren.

Noch einmal am Strand, Znacht und einige drinks später gingen wir wieder auf die Fähre zurück nach Cancún.