Noelles travel diary
vakantio.de/traveltheworldnoelle

Adios amigos

Veröffentlicht: 06.06.2023

Nach langem Ein- und wieder Auspacken war es soweit und meine beiden Rucksäcke standen bereit. Eine kurze Nacht später war es auch bereits der 4.6.2023! Was soviel hiess, wie Abflug nach Cancun.

Der grosse Rucksack war bei der Airline aufgegeben und die Boardingkarten waren in unseren Händen, somit konnte uns nichts mehr aufhalten. Die Verabschiedung war hart, doch ich schaute mit einem weinenden und einem lachenden Auge auf die Reise. Ein paar Tränen später standen wir auch schon beim Security check. Es war ein komisches Gefühl zu wissen dass man nun 3 Monate nicht mehr nach Hause kommen wird und seine eigenen Entscheidungen treffen muss.

Die 10h Flug mit halt in Madrid sind, dank unserer halb lehren Sitzreihe und der Möglichkeit zu schlafen, schnell verflogen.

In Cancun angekommen nahmen wir unser kleines Auto für die Wochen entgegen und fuhren zu unserem Airbnb. (Zum Glück fährt man in Mexiko nicht seitenverkehrt, die Strassen selbst sind schon genug verwirrend🙈)

Im Airbnb ankegomnen fielen wir tod müde ins Bett und schliefen ziemlich schnell ein.