See the world with us
vakantio.de/travel_the_world_with_us

The beginning

Veröffentlicht: 09.10.2017

Man könnte meinen, dass wenn man die Reise seines Lebens vor sich hat, dass man fast explodiert vor lauter Vorfreude, doch bei mir war es anders. Ich hatte ein ganz komisches mulmiges Gefühl im Bauch, da war weder Vorfreude noch großartige Abschiedsemotionen. Es war fast so, als verspürte ich fast nur Leere. Doch das änderte sich Gott sei Dank als ich im Flieger saß, aus dem Fenster sah, einen wunderschönen Sonnenuntergang beobachten konnte und darüber nachdachte was mich nun in dieser großen weiten Welt erwarten wird. Das war der Moment in dem ich grinsen anfing und ich Freude in meinem Körper spürte. Denn ich wusste ich werde Leute aus so viel verschiedenen Kulturen und mit so viel verschiedenen Lebenseinstellungen treffen und werde dabei sicher auch sehr viel über mich selber lernen! Und genau das ist der Grund warum ich mich für diese Reise entschied, dass das Ganze jetzt wirklich stattfinden wird, realisiere ich nun, ohja ich habe Lebensfreude in mir!