travel_boni
vakantio.de/travel_boni

Die letzten Wochen daheim

Veröffentlicht: 15.11.2017

Nun sitze ich wieder Mal vor dem Notebook und möchte einfach nur alles hinter mir lassen. Ich glaube, ich habe meinen Tiefpunkt erreicht.

Eigentlich sollte ich mich immer mehr freuen, jedoch bin ich kräftetechnisch auf ein noch nie da gewesenes Level gesunken. Sei es hinsichtlich Motivation in der Arbeit oder Motivation im Training. Ich glaube, ich habe die letzten 4-5 Wochen nicht ein einziges Mal Sport getrieben.

Wenn ich es in einem Wort beschreiben müsste, würde es das Wort Burn-out am besten treffen. Ich hatte noch keines, wenn es so etwas wie ein Burn-out gibt, trifft meine Situation voll darauf zu.

Naja genug der Heulerei ...

Es sind jetzt nur noch ein paar Wochen bis zum Flug, die größten Reisevorbereitungen sind abgeschlossen. Es fehlt nur noch der neue Reisepass und das Visum, was jedoch nächste Woche erledigt wird.

Meine Wohnung ist schon weg dass heißt, ich pendle zwischen Arbeitsplatz und meiner Schwester hin und her. Also unter der Woche ein kleines Zimmer in der Arbeit, am Wochenende bei meiner Schwester auf der Couch. Dies ist ein Grund mehr sich zu freuen.

Allein der Gedanke daran, dass es in ein paar Wochen vorbei ist, lässt mich innerlich strahlen. Es ist einfach ein eigenes Gefühl. Viel Freude hab ich mit meiner Kameraausrüstung, sie ist jetzt bis auf die Aktioncam vollzählig. Nachdem ich jetzt keine Zeit habe sie zu benutzen, freue ich mich umso mehr auf den Flug.

Die letzten Tage beschäftigte ich mich noch sehr mit Indien, es hat etwas an sich, was ich noch nicht deuten kann. Speziell Delhi, die meisten Leute landen und reisen am besten noch am selben Tag weiter. Genau das hat mich dazu gebracht, gegen den Strom zu schwimmen. Ich bin eben ein bisschen anders.

Was mir noch aufgefallen ist, dass es sich als sehr aufwendig herausstellt, ein Indienvisum zu bekommen. Die wollten Informationen von mir wissen, die ich beinahe selber nicht beantworten konnte. Dann noch das Problem mit dem Foto, da stellt sich mir die Frage, warum muss ich als einziges Land der Welt ein eigenes Format einführen? Da könnte man noch weiter ausschweifen aber ich glaube, die Message ist rüber gekommen.

Letzte Info am rande, ich habe mir einen neuen Rucksack gegönnt, wie Ihr ja bestimmt schon mitbekommen habt. Der Rucksack wurde für militärische Zwecke konzipiert und ist ziemlich robust. Er hat 50+10 Liter Inhalt. Das heißt, ich habe jetzt 1* Rucksack 50L 1* Kamera Rucksack 25L und die Gitarre im Gepäck. Preis Rucksack 250 Euro.

Beim nächsten Blog sitze ich dann hoffentlich schon im Flieger ...